About Us

Jedes Skateboard hat seine eigene Geschichte. Es ist das Opfer von vielen Tricks, Reisen, Spaß, Stürzen, Ehrgeiz & Euphorie.

Victim Brand ist ein Start-Up, das im Jahre 2014 von Wiktor Stec in der Garage seiner Eltern gegründet wurde.

Mit der Idee, sein kaputtes Skateboard wiederzuverwerten und in einen Kettenanhänger umzugestalten, begann die Geschichte von Victim Brand. Jetzt, knapp 5 Jahre später ist das Leitbild der Manufaktur, die Nachhaltigkeit, durch die Wiederverwertung gebrauchter Skateboards anzuregen; Einzigartigkeit anhand von Design & Material, sowie die immer grauer werdende Welt, mit einem lebendigen Material, das von jugendlichen & auch Erwachsenen Skatern mit viel Lebensfreude und Farbe gefüllt wurde, wiederzubeleben.

Von Apple bis Huawei – robuste & nachhaltige Smartphone Cases

Durch die Digitalisierung haben wir uns auch gefragt, wie kann ein Skateboarder oder ein nachhaltig interessierter bunter Mensch, ein lebendiges & einzigartiges Produkt unserer Manufaktur bei sich tragen und noch einen maximalen Nutzen daraus haben? Ob von Apple, Samsung oder Huawei. Wir bieten robuste Phone Cases mit hauch dünnem Skateboard Holz an. 

Accessoires, personalisiert – nachhaltig – exzentrisch

Desweiteren bieten wir Ketten- und Schlüsselanhänger, Armbänder und einmalig sondergefertigte Accessoires an.
Durch moderne innovative Technologien ist es uns möglich, Ihre Wünsche personalisiert und individuell anzufertigen.

Absolute Unikate für jedermann.

Wir arbeiten stets an neuen und nachhaltigen Produkten. Unsere stetigen Investitionen in Forschung & Entwicklung, nachhaltige Produktionsprozesse und natürlich unsere gesamte bunte Energie, werden uns immer unser Ziel vor Augen halten: 

„Die Welt ein klein wenig bunter machen“

Im Shop mehr zu den Artikeln.

YUNKYY Julian Fuchs Wiktor Stec Victim Brand Skatehalle Aurich
Video abspielen

Handgefertigte Unikate aus einer Manufaktur am Jadebusen

Pokale für #AMGruppe

Ein von Lubumir Pavlov veranstaltetes Voting der #AMGruppe, entschied wer als deutscher Skater of the Year 2016 ausgezeichnet wurde. Wir hatten die Ehre den Gewinner mit einer personalisierten Auszeichnung zu preisen.

Skate O Fari Jever

Jedes Jahr im Juni treffen sich die „Wilden“, in Jever, auf dem Skatepark und veranstalten den Skate O Fair Jam. Es ist kein gewöhnlicher Skatecontest, denn Sie kombinieren Kreativität sowie Individualität und schaffen somit Platz für Jedermann.

Regionalmeisterschaft Deutschland 2019

Die Sportkommission Skateboard unterstützt die Regionalen Contests mit Preisgeldern, hilft bei der Organisation und sponsert Auszeichnungen für die jeweiligen Gewinner. Auch hier wiederum hatten wir die Ehre die Auszeichnungen zu erstellen.

Danke dafür!

Die Welt bunter machen

Jedes Unikat, das unsere Manufaktur verlässt ist ein handgefertigtes Einzelstück.

Partner